23.03.2016 - Teilnahme an 4h Rennen in Teningen

Kurzfristig ergeben sich Gelegenheiten, so könnte man die Rennteilnahme am kommenden Kar(t)freitag in Teningen beschreiben.
Aufgrund der leider eingetretenen Absage des ersten Cup-Rennens trafen sich die Fahrer vergangenen Sonntag in Teningen zu einer Sonntagsrunde im Kart. In 2 Turns über je 30 Minuten teste man die neuen Karts in Teningen. Nachdem man ins Gespräch kam und hörte das noch Plätze für das kommende 4 Stunden Rennen frei sind entschlossen sich Lorenzo Heyder und Ronald Lörincz werden für uns als "Alemannenring LR" an den Start gehen. Über Facebook werden wir euch in Livetickerform am kommenden Freitag auf dem Laufenden halten.

Aktuellste NEWS

30.07.2017 - eRod Fahren in Steißlingen

Schon ein paar Tage her...

Am 07. Juli hatten wir in Steißlingen die Chance die eRods zu fahren und nutzten diese Chance direkt für ein paar Taxidrives. Die Onboard Aufnahmen von Mike Wilhelmi gibt es hier:

Wer diese Spaßgefährte einmal selber testen will kann dies bei Fahrenerleben in Steißlingen tun (nach terminlicher Absprache). Und wer einmal neben uns auf dem Beifahrersitz platznehmen möchte kann mit uns gerne Kontakt aufnehmen und ist dann beim nächsten Termin mit dabei!