23.03.2016 - Teilnahme an 4h Rennen in Teningen

Kurzfristig ergeben sich Gelegenheiten, so könnte man die Rennteilnahme am kommenden Kar(t)freitag in Teningen beschreiben.
Aufgrund der leider eingetretenen Absage des ersten Cup-Rennens trafen sich die Fahrer vergangenen Sonntag in Teningen zu einer Sonntagsrunde im Kart. In 2 Turns über je 30 Minuten teste man die neuen Karts in Teningen. Nachdem man ins Gespräch kam und hörte das noch Plätze für das kommende 4 Stunden Rennen frei sind entschlossen sich Lorenzo Heyder und Ronald Lörincz werden für uns als "Alemannenring LR" an den Start gehen. Über Facebook werden wir euch in Livetickerform am kommenden Freitag auf dem Laufenden halten.

Aktuellste NEWS

05.02.2018 - Überarbeitung der Seite

In letzter Zeit war es still auf dieser Webseite und Informationen wurden nicht häufig aktuell weitergereicht. Zum einen geschah dies regelmäßiger auf unserer Facebookseite, zum anderen hatten wir uns zuletzt voll auf die HBKM konzentriert.

Die Neue Webseite der HBKM war der Hauptaufgabenbereich für die Monate November und Dezember 2017. Im Januar startete die Saison mit vielen Neuerungen, auch da hielten wir uns die Kapazitäten frei. Nun möchten wir langsam auch diese Webseite aktualisieren, pünktlich zu unserem 15 Jährigen Bestehen. Wir bitten daher noch einmal um etwas Geduld (das kann sich auch noch einmal einen Monat hinziehen, dann aber wollen wir uns auch hier im neuen Look präsentieren.