27.03.2016 - Rennbericht zu SHM Rennen in Weil am Rhein

Gemeinsam mit Frank Martin, als Ersatz für dessen Sohn Max, sprang Michael Bräutigam in Weil am Rhein zum 3 Stunden Rennen als Ersatz ein. In einem starken Fahrerfeld sicherte sich das Team "Mad Max by Alemannenring Racing" einen hervorragenden vierten Platz und kam direkt hinter dem Drittplatzierten ins Ziel.

ZUM RENNBERICHT

Aktuellste NEWS

05.02.2018 - Überarbeitung der Seite

In letzter Zeit war es still auf dieser Webseite und Informationen wurden nicht häufig aktuell weitergereicht. Zum einen geschah dies regelmäßiger auf unserer Facebookseite, zum anderen hatten wir uns zuletzt voll auf die HBKM konzentriert.

Die Neue Webseite der HBKM war der Hauptaufgabenbereich für die Monate November und Dezember 2017. Im Januar startete die Saison mit vielen Neuerungen, auch da hielten wir uns die Kapazitäten frei. Nun möchten wir langsam auch diese Webseite aktualisieren, pünktlich zu unserem 15 Jährigen Bestehen. Wir bitten daher noch einmal um etwas Geduld (das kann sich auch noch einmal einen Monat hinziehen, dann aber wollen wir uns auch hier im neuen Look präsentieren.