27.03.2016 - Rennbericht zu SHM Rennen in Weil am Rhein

Gemeinsam mit Frank Martin, als Ersatz für dessen Sohn Max, sprang Michael Bräutigam in Weil am Rhein zum 3 Stunden Rennen als Ersatz ein. In einem starken Fahrerfeld sicherte sich das Team "Mad Max by Alemannenring Racing" einen hervorragenden vierten Platz und kam direkt hinter dem Drittplatzierten ins Ziel.

ZUM RENNBERICHT

Aktuellste NEWS

30.07.2017 - eRod Fahren in Steißlingen

Schon ein paar Tage her...

Am 07. Juli hatten wir in Steißlingen die Chance die eRods zu fahren und nutzten diese Chance direkt für ein paar Taxidrives. Die Onboard Aufnahmen von Mike Wilhelmi gibt es hier:

Wer diese Spaßgefährte einmal selber testen will kann dies bei Fahrenerleben in Steißlingen tun (nach terminlicher Absprache). Und wer einmal neben uns auf dem Beifahrersitz platznehmen möchte kann mit uns gerne Kontakt aufnehmen und ist dann beim nächsten Termin mit dabei!