22.07.2016 - Alemannenring Racing startet bei Charity Rennen in Kerpen

Am morgigen Samstag, den 23.07.2016 startet Alemannenring Racing mit 2 Teams beim Charity Rennen über 6 Stunden im MS-Kartcenter in Kerpen.

Zu ein paar 3 Stunden Rennen waren Mike Wilhelmi und Roland Schartner in Kerpen schon zu Gast. "Es ist immer wieder schön in Kerpen. Da man dort nicht regelmäßig trainieren kann, ist der Spaßfaktor hoch, denn man geht ohne Erwartungen ins Rennen", so Wilhelmi. Und beim morgigen Rennen bringen Wilhelmi und Schartner erstmals Verstärkung mit.

Für Alemannenring Racing 1 starten: Mike Wilhelmi, Roland Schartner und Ronald Lörincz
Für Alemannenring Racing 2 starten: Frank Martin, Max Martin und Tobias Metzger

Neben 5 Stammfahrern des Teams freuen wir uns über den Start von Tobias Metzger von unseren Namenspartnern, der Kartbahn Alemannenring in Singen. Es ist das Aufleben einer alten Freundschaft.

Verfolgt das Rennen morgen ab 8 Uhr Live im Ticker auf unserer Facebookseite!

Aktuellste NEWS

05.02.2018 - Überarbeitung der Seite

In letzter Zeit war es still auf dieser Webseite und Informationen wurden nicht häufig aktuell weitergereicht. Zum einen geschah dies regelmäßiger auf unserer Facebookseite, zum anderen hatten wir uns zuletzt voll auf die HBKM konzentriert.

Die Neue Webseite der HBKM war der Hauptaufgabenbereich für die Monate November und Dezember 2017. Im Januar startete die Saison mit vielen Neuerungen, auch da hielten wir uns die Kapazitäten frei. Nun möchten wir langsam auch diese Webseite aktualisieren, pünktlich zu unserem 15 Jährigen Bestehen. Wir bitten daher noch einmal um etwas Geduld (das kann sich auch noch einmal einen Monat hinziehen, dann aber wollen wir uns auch hier im neuen Look präsentieren.